Wie Kontakt halten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also so wie Du es hier schon selbst geschrieben hast,  hört es sich doch gut an. Mach es doch genau so mit den ganzen Erklärungen und Aufführung von Gründen. Ich finde Du hast es hier für alle offen und nachvollziehbar dargelegt. Nun schreib oder sag das auch ihr so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madita6789
02.09.2016, 23:52

Hi Tomysailor, ich trau mich nicht so recht, das ist das Problem - wie gesagt, ich möchte nicht aufdringlich wirken. Zudem wäre es bei der Entfernung einfach nicht machbar, sich auf nen Kaffee zu treffen oder so...ich war noch nie in der Situation, dass ich einen Kontakt unter solchen Umständen "herbeiführen" wollte, deswegen weiß ich nicht, wie ich das angehen soll :( 

0

Was möchtest Du wissen?