Frage von EinMadchen02, 40

Wie Kontakt aufbauen, ohne nervig vorzukommen?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse seit 3 einhalb Jahren verknallt und wir haben noch nie richtig gesprochen. Nur sehr sehr kurze Gespräche, die Jahre her waren. Früher war er glaub ich an mir interessiert, da er Anzeichen gemacht hat, aber jetzt tut er das schon seit 1 Jahr nicht mehr. Wie kann ich zu ihm Kontakt aufbauen, ohne nervig vorzukommen? (Er schreibt nicht gern)

Antwort
von 123coffee, 40

Sprich ihn doch mal auf ein vergangenes Ereignis an. Erinnerst du dich noch über etwas das er dir erzählt hat? Sei interessiert, sprich ihn an. Notfalls mal fragen wie es ihm geht usw, vor allem wenn er schreiben nicht so toll findet dann wäre ein persönliches, lockeres Gespräch angemessen. 

Danach kannst du ja schauen wie er reagiert.

Viel Erfolg :)

Kommentar von EinMadchen02 ,

Ich erinnere nich an gar nichts mehr, da es vor 2 Jahren war, wo wir noch bisschen geredet haben. Ein persönliches Gespräch geht nicht, da ich nichts mit ihm zu tun habe und seine Freunde meistens bei ihm sind.

Antwort
von Hexe121967, 22

ihr seid in einer klasse und sprecht nicht miteinander?  gerade wenn man doch in einer klasse ist, hat man doch genügend themen und wenn es eben die hausaufgaben, geplante ausflüge, klassenfahrten etc. sind.

Kommentar von EinMadchen02 ,

Wir sprechen nicht miteinander, weil er einer der Beliebten ist und ich einer der Außenseiter. Er hat, aber nichts gegen mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten