wie konsumiert man drehtabak gesundheitsschonender als über eine zigarette?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie hier schon geschrieben: Es gibt keine gesundheitsschonende Methode, Tabak zu konsumieren. - Um zu erfahren, was im Tabakrauch enthalten ist, google mit

infantologie rauchen inhaltsstoffe

Möglicherweise bist Du überrascht über die Menge und Giftigkeit der Stoffe. - Klick dort links auch an:

Risiken

In einer anderen Frage schreibst Du von Deinen heftigen Rückenschmerzen. - Bitte google mit

nikotin und bandscheiben

und lies die Infos.

Mit dem Nikotinkonsum schädigst Du Deinen Rücken. Um Deinem Rücken zu helfen und gesund zu werden, ist es nötig, den Tabakkonsum zu beenden.

Vermutlich hast Du schon ein paar Ausstiegsversuche hinter Dir. - In meiner ausführlichen Antwort an SchreibVehler auf die Frage

mit dem rauchen aufhören was tun?
https://www.gutefrage.net/frage/mit-dem-rauchen-aufhoeren-was-tun?foundIn=answer-listing#answer-182022200

gebe ich viele hilfreiche Tipps und Hinweise fürs Aufhören mit der Qualmerei.

Viele vor Dir haben aufgehört mit der Qualmerei - Du schaffst das auch, wenn Du das willst.

Klick doch die Antwort einfach mal an und schau dann mal.

Alles Gute Dir und Deinem Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da rauchen nicht gesund ist, sind die einzigen ,,gesünderen" wege, tabak zu konsumieren, essen, in den hintern stecken und mehr fällt mir nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
07.06.2016, 16:52

Essen ist durchaus seeeehr Ungesund, dass letztere stimmt schon 😂😂😂😂.

0

gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, Tabak ist per se mit mehreren hundert Giftstoffen stark gesundheitsschädlich.

Eine ähnliche Frage wäre "Wie kann ich mir einen Nagel ins Bein schlagen, wobei es etwas weniger weh tut."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Wenn es denn sein muss, als Filterzigaretten. Alles andere inhalierst du pur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz besonders gesund ist es, wenn du den einfach wegwirfst. ist echt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am gesundesten ist es auf taback zu verzichten... aber du bist ja schon auf dem richtigen weg , da du erkannt hast das taback schädlich ist  :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?