Frage von DerAsker88, 47

Wie konntet ihr sowas bewältigen, Freund der einen egal ist aber man an ihm hängt?

Hallo :-/ Ich bin 7 Monate älter als mein Kumpel ich 17 er 16. er würde nichts tun damit er mich ihn seinen Leben "genießen" kann also haben eben. Ich tat vieles, vieles das wahres ist es kam nie was von ihm wieder. Er ist auch ein Idiot. Beispiel er hält sich für das Alphamännchrn und ist der Stärkste doch jemand hat ihn das erste mal langgelegt und will nicht seinen Stolz rubterschlucken und haut dafür lieber ab. Seine meisten Gegner waren kleine Kinder und gab es ein Erwachsenen hatte er einen Baseballschläger, Kette und seine Geldeintreiber dabei. Er gibt an wie als würde ich sagen ich kaufe mir einen Porsche doch komme mit einem VW Golf den um die Ecke. Er lenkt gerne vom Thema ab wen es um ihn geht und seine Dummheiten. Klasse ist auch er hilft einem beispielsweise 40/100 mal und ich ihn ohne zu untertreiben 99/100 mal aber das eine mal hält er mir vor??? Er vergisst auch gerne was man ihm gutes in der Vergangenheit so alles tat. Auch seine Logik: Als Beispiel ich zerstöre sein Fahrrad er dafür mein ganzes Auto was ist schlimmer sein Fahrrad. Man hört auch gerne immer was von Anzeige, wenn er wieder auf hart macht.

Fazit mir fällt so viel mehr ein wieso er ein schlechter Mensch für alle ist nur, weil er mein aller erster sozialer Kontakt ist und mein Hobby ist das rausgehen und das hatten wir beide gemeinsam komme ich so schlecht davon weg. Ein anderes hobby kriege ich echt nicht hin und mein altes war pc spielen doch seit dem ich ihn kenne ist er kaputt und suchte mir eine neue Beschäftigung. Ich habe mir sogesehen eine goldene Kette selber umgelegt. Wie kriegt man die wieder ab? Sie rostet schon aber ich will sie komplett nicht mehr!

Antwort
von Anonymvl15, 5

Ich weiß wie schwer es ist von Menschen weg zu kommen die dir mal etwas bedeutet haben. Aber Versuch es trotzdem! Ich hatte echt schlimme Menschen um mich die mich zu Sachen gedrängt haben. Aber mittlerweile habe ich komplett den Kontakt zu ihnen abgebrochen. Ich hatte dann keine Freunde mehr aber das war mir egal. Lieber keine Freunde als Falsche 

Kommentar von DerAsker88 ,

Also einfach abbrechen und es aushalten obwohl das gefühl einem zu ihnenzieht? Ich hatte es über 10 mal probriert ich war so schwach! Das längst gegen ihn hielt aber immerhin 7 Monate. Ich darf ihn nie wiedersehen er hat einen schlechten einfluss auf mich einen ganz mieseny

Kommentar von Anonymvl15 ,

Ich kenn das gut. Egal wie stark das Gefühl ist zu ihnen zurück zu gehen. Lass es! Blockier sie überall. Und wenn du schwach wirst dann lenk dich ab. Mir hilft bei Ablenkung Sport oder was du sonst noch gerne machst. Ich war immer sehr unsportlich aber seitdem ich Ablenkung gebraucht hab ist das nicht mehr so. 

Antwort
von Charlybrown2802, 8

dann such dir andere freunde und melde dich nicht mehr bei ihm

Antwort
von MasterG4941, 5

Hab nach der Hälfte aufgegeben. Das ist ja eine Qual solch einen Schund zu lesen und dann noch ohne jägliche Grammatik.

Kommentar von DerAsker88 ,

Danke für alle Versuche.

Kommentar von meinerede ,

Jegliche, MasterG! Hat nix mit jagen zu tun, :))

Kommentar von MasterG4941 ,

Vielen Dank für den Hinweis! *Schäme mich* :)

Antwort
von meinerede, 5

Kein Mensch kapiert, was Du eigentlich sagen, bzw. fragen willst! Wieso schreibst Du so überzwerch?

Kommentar von DerAsker88 ,

Ich habe einen falschen Freund der mich als sein Freund nicht wert schätzt und nie interessiert ist daran was ich mal für mich einrichten will für angenehme Sachen. Ich komme von ihm aber nicht weg aber ich will weil ich weiss er schadet mur doch kein kopf schaltet die schlechten gedanken erinnerung mal ab und denkt nur an das gute das falsch ist.

Kommentar von meinerede ,

Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende!

Antwort
von CohibaStyle, 6

Hört sich nach einer Beziehung an....^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community