Frage von IslandSmurfson, 105

Wie konnten die Macher von Simpson es erahnen, dass Trump Präsident werden könnte?

Antwort
von haltderda, 77

er sagt dass schon seit jahrzenten, dass er kandidieren wird. und da es nur alle 4 jahre gevotet wird ist es imemr noch komisch dass sie das genaue jahr bestimmt haben, aber im endeffekt war es nur zufall

Antwort
von adabei, 38

Es war nur ein Joke. Trump war ein bekannter Wirtschaftsboss und Medienstar. Es ist ungefähr so, wie wenn man bei uns Dieter Bohlen als Präsident in einem Comic vorgeschlagen hätte.

Kommentar von thetee99 ,

Nein, Trump war damals bereits für die Reform Party als Kandidat angetreten.

Kommentar von adabei ,

Okay. Ernst genommen hat ihn wohl niemand. Also Joke war es also trotzdem gedacht.

Antwort
von Sigimike, 59

Ist doch ganz logsich, Zeitreisende :p

Antwort
von Malavatica, 52

Die haben einfach das schlimmste angenommen und verarbeitet. 

Antwort
von thetee99, 36

Trump ist bereits 1999 für die Reform Party angetreten.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/die-simpsons-warnten-vor-donald...

Antwort
von AbusiveCookie, 56

Haben sie nicht er hatte nur damals erwähnt dass er Präsident werden will

Antwort
von GoodFella2306, 58

Gar nicht, das war damals ein Joke.

Kommentar von IslandSmurfson ,

Ja aber wieso genau Trump? Der war doch so unbekannt

Kommentar von haltderda ,

trump war noch nie unbekannt

Kommentar von LaQuica ,

Nur weil du ihn vorher nicht kanntest heißt das nicht das er unbekannt war.  

Kommentar von GoodFella2306 ,

Der war aufgrund seines Verhaltens und seines Äußeren schon immer extrem präsent. Bloß weil du den nicht kennst (ich vermute mal wegen deines Alters), heißt das ja nicht dass den die halbe Welt auch nicht kennt.

Kommentar von thetee99 ,

Nein, er war damals für die Reform Party als Kandidat angetreten.

Antwort
von Marvin2909, 59

Das war Zufall, wie in so vielen Folgen von den Simpsons.

Kommentar von thetee99 ,

Nicht ganz...

Antwort
von Chevejo, 36

das konnte jeder zu 50% erahnen.

Antwort
von kubamax, 20

Die Macher der Simpsons haben auch Trump erfunden. So einen Wahlkampf können nur durchgeknallte Drehbuchschreiber erfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community