Frage von NamelosA, 107

Wie konnten die das anzünden?

Wie konnten die das Graffiti anzünden? Braucht man da eine Flüssigkeit?

Antwort
von TheVideoHelp, 66

Hallo, könntest du uns evtl den Link zum Video zukommen lassen? Zündet er das bereits gesprühte Graffiti an, oder brennt der Sprühstrahl?

Kommentar von NamelosA ,
Kommentar von TheVideoHelp ,

hmm...ich denke es ist normales Graffiti. Sie sprühen eine brennende Flüssigkeit darauf, die darauf hin kurz an der Wand weiterbrennt. Also das Graffiti ist nicht direkt am brennen.

Antwort
von luisemondu, 20

Wenn du Sprühst und das noch anzündest dann passiert das.

Antwort
von ScienceFan, 26

Das Treibgas von der Dose wirds nicht gewesen sein, zu flüchtig das Graffiti wurde einfach mit Alkohol benetzt und abgefackelt, denke ich.

Antwort
von 13M0S, 5

Das ist Bitumen/Dachlack. Ekelhaft klebriges Zeug, lässt sich durchs einbrennen kaum noch entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten