Frage von MarliesMarina12, 72

Wie konnten Bud Spencer und Fidel Castro trotz ihrer schlechten Gesundheit so ein hohes Alter erreichen?

Bud Spencer war doch auch schon krank und so übergewichtig und Fidel Castro war auch schwach und krank aber er war ein Genießer und trank viel Wein und Rum und rauchte eine Zigarre nach der anderen. Wie konnten die beiden trotz ihrer angeschlagenen Gesundheit noch so lange leben? Wurden sie so gut versorgt und war ihr Wille doch so stark? Ich mochte sie sehr und fand sie sehr sympathisch.

Antwort
von Dxmklvw, 35

Kerngesund schon in jungen Jahren in einer Kiste entsorgt werden gehört bei den meisten Menschen nicht zu den angestrebten Zielen. Die Natur hat das bei Bud Spencer und Fidel Castro berücksichtigt, ebenso, wie sie es auch bei sehr vielen anderen Menschen berücksichtigt.

Antwort
von Trashtom, 43

Weil ein gesunder Lebensstil nicht unbedingt ein langes Leben bedeuten muss und umgekehrt. 

Man kann auch als Kettenraucher alt werden, die Chance ist nur sehr gering. Bei ihnen kommt natürlich auch der Status und das Vermögen dazu, was eine überdurchschnittliche medizinische Versorgung ermöglicht.

Antwort
von Centario, 37

Man muß das Talent zum Schauspieler haben, denke ich jf

oder eine starke ausdauernde Natur


Antwort
von putzfee1, 30

Gute Gene.

Antwort
von asiawok, 25

Ohne Wein Weib und Gesang
Der bleibt ein Narr
Sein Lebenslang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community