Frage von MauriceWolff, 35

Wie konnte Samsung das Galaxy Note 7 weiter rausbringen, trotz den defekten Akku?

Antwort
von TheAllisons, 33

Die Produktion wurde doch gestoppt, und alle Handys werden zurückgerufen, also alles wieder ok

Kommentar von MauriceWolff ,

Das weis ich. Aber wie kann einer der besten Handy Produktionsfirma so ein Handy bauen?

Kommentar von TheAllisons ,

Einfach Schlamperei bei der Produktion, wie man überall lesen kann

Kommentar von hoyohoo ,

Sie standen unter zeitdruck, da kann so etwas passieren, sollte zwar nicht, kann aber.

Außerdem, von 25000 Geräten ist 1 geschmolzen, was eine Quote von 99.99996 % macht für die sicheren Note 7, wo nichts passiert ist. Dennoch zu viel für die heutige Welt...

Kommentar von Hekfli ,

Haben die ja nicht absichtlich gemacht. “Oh wir bauen explodierende Handys“

Kommentar von MauriceWolff ,

aso oke.

Kommentar von grisu2101 ,

Nein, nicht alles OK.... Die Produktion wurde gestoppt und alles zurückgerufen, auch die angeblich fehlerfreien. Das Problem ist also nicht aus der Welt.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Na Samsung hat halt wieder mal eine Rückrufaktion gestartet

Antwort
von fernandoHuart, 17

Schnelle Werbung, schnelle Geschäft, nicht geglaubt dass alle Akkus betroffen wurden.

Antwort
von grisu2101, 9

Weil da viel Geld hinter steckt, und wenn so ein Projekt in die Hose geht kostet das Millionen, wenn nicht sogar Milliarden. Auch wenn nur reltiv wenige Note7 hochgingen, die Gefahr war groß und man sollte sie nicht unterschätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten