Wie konnte Micheal Jackson (Weiss werden)? Ich meine wie haben die das operiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er ist durch eine Krankheit weiß geworden. Dass er operiert wurde ist ein gerücht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moobi77
09.03.2016, 15:58

Waaas?

0

MK hatte die Weißfleckenkrankheit (Vitilligo) und hat sich direkt weiß operieren lassen. Es gibt verschiedene möglichkeiten, einmal gibt es ein Make up was zu 100%  alles verdeckt, und man kann sich auch durch eine flüssigkeit oder sowas ähliches operieren lassen schau mal in wikipedia genau nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Jackson hatte die Hautkrankheit Vitiligo, welche die Hautpegmente zerstört. Da die Flecken immer größer wurden hat man seine Haut weiß überschminkt, damit man diese nicht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war das nicht bleichen? mit (wie hies deses mittel noch ma) das machen die in japan auch oft nur damit sie eine weiße "porzelanhaut" haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung