Frage von Beschbarmak83, 78

wie konnte man in Kasachstan bei den letzten Wahlen 97% Wähler-Zustimmung erreichen,war das nicht zu gewagt,hat jemand noch mehr Hintergründ-Infos?

Antwort
von ihatert, 30

in kasachstan sind 95% aller beamten korrupt und wahlen sind nicht fair. kannst ja mal googlen was ein kasache so verdient.

Kommentar von JBEZorg ,

Du und dein Googeln haben keine Ahnung wie es wirklich dort aussieht.

Kommentar von ihatert ,

ich und mein google, aha. super argument mein freund. ich war bereits in über 20 ländern dieser welt und habe selbst in "wohlhabenden" ländern der europäischen union korruption bei beamten erlebt bis sich die balken biegen. da wird es in kasachstan noch wesentlich schlimmer sein. also halt einfach deinen mund. danke.

Antwort
von JamesBlond, 12

Weil die Wahl manipuliert war und keine demokratischen Standards erfüllt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kasachstan-nursultan-nasarbajew-bleibt-pra...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community