Frage von xodxod, 54

Wie konnte man dieses Gedicht weiterschreiben?

Ich weiß nicht, ob du das selbe fühlst wie ich, dennoch ich liebe dich! Ich schwöre dir, mein Herz ist dein, Ich will mit dir zusammen sein.

Ich hab immer für dich Zeit, Ich will mit dir gehen, egal wie weit. Sehe ich dich, schlägt mein Herz riesen Flammen, Was soll ich ohne dich nur anfangen?

Wenn ich Blickin deine blauen Augen, Kannst du mir meine Gefühle rauben. Dein dunkel braunes Haar Ist so schön, als wären wir ein paar.

Denk an dich, Tang und Nacht. Was soll ich nur tun gegen diese Liebesnacht? Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, Denn mein Herz verlangt nach dir.

Lass mich dein Gummibärchen sein, So klebrig, süß und niedlich klein. Dann darfst du mich,dass soll was heißen, Bis zur Unendlichkeit zerbeißen!

Du gehst mir nicht mehr aus den Gedanken, Deshalb möcht ich dir für deine Anwesenheit danken. Ich vermisse dich so sehr, Deshalb liebe ich dich jeden Tag mehr.

Antwort
von xodxod, 22

Update ich habe das Gedicht fertig und es ist super geworden, alle meine Freundinnen beneiden mich dafür

Antwort
von lovejunky, 30

Echt ein tolles Gedicht!! Ich würde total romantisch finden.. ♡
Aber vielleicht sowas wie:

Jede Nacht in mein Träumen.
Darf ich schön bei dir sein
Ich will diese zeit nicht versäumen
Und flüster dir zu, du wärst mein

Ich kann nicht erwarten dich wieder zu sehen
Ich hab was sehr großes vor
Denn ich werde dir gestehen
Wann ich mein Herz verlor

Kann sein dass es nicht das ist wonach du gesucht hast aber vielleicht Inspiration

Kommentar von xodxod ,

es ist auch als Reim Schema unpassend, da ich einen paarreim habe und dies ein kreuzreim Schema ist

Kommentar von lovejunky ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community