Wie konnte ich mich nur in sie verlieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spreche sie doch einfach mal darauf an ? Oder frag sie zumindest ob sie mal Lust auf einen Kaffee oder so hat. Wenn du dich nicht persönlich traust schreib ihr doch einfach eine SMS :) ich muss aber aus persönlicher Erfahrung sagen dass Beziehungen wenn beide nen unterschiedlichen glauben haben nicht umbedingt leicht sind

Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glueckskecks95
23.05.2016, 19:37

ja deswegen ja auch

0

Ganz normal wie du jedes andere Mädchen ansprechen könntest!  

Dass sie ein Kopftuch hat bedeutet nicht dass sie ein Unmensch ist oder ein Mensch aus dem anderen Planeten. Bist du ein Kopftuch.

Einfach mal zur ruhigen Stunde ein kleines Gespräch Anfang . Auch wenn du noch nie ein Mädchen angesprochen hast wirst du merken ob sie was für dich übrig hat oder nicht. Dann kannst du ja ehrlich sein:)

aber so sofort ohne Sinn und Zweck ist blöd!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gewustwie
23.05.2016, 19:37

Du machst dir echt viel Kopf darüber war?
Das ist echt Nix besonderes, stell dir vor jemand möchte mit dir reden! Was wäre dir lieber? Dass sie sich zurück hält was er sich nicht traut. Oder dass sie kommt und die etwas sagt weil sonst eh nichts passieren wird?

0

Es gibt da noch ein Problem: Mein Kumpel hat zu mir gesagt, dass er sie auch hübsch findet😒😒😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?