Frage von Keinname15, 58

Wie konnte ich mich nur in einen Youtuber verlieben?

Guten Abend, Ich habe so ein klitzeklitzekleines Problem. Und zwar schwärme ich für einen bestimmten Youtuber (der Name ist uninteressant okay? ;-). Allerdings war ich selber immer so eine die total gegen so was War.
Ich war immer die, die sich nur Kopfschüttelnd dachte: " Kranke Welt. Wie kann man sich nur in einen Youtuber verlieben?! Die kennen den doch gar nicht so richtig und werden ihn eh nie treffen!" Und dann habe ich ihn entdeckt. Und ich dachte mir nur so WOW. Und ich habe noch mehr Videos angeschaut. Und noch mehr versucht über ihn heraus zu finden. Und er ist nicht so ein Lukas Rieger, so ein Mädchenschwarm. Er hat auch keine Fanpages oder so. Er ist nicht sehr bekannt (um die 100.000 Abonnenten). Aber ich hab schon fast Bauchkribbeln bekommen. Aber ich will verdammt noch mal nicht für solche Leute schwärmen! :'( Ich möchte so was nicht! Könnt ihr bitte einem kleinem, naivem, dummen Mädchen helfen die Welt normal zu sehen? Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht völlig zum Affen gemacht, aber vielleicht versteht ihr mir und könnt mir helfen. Danke im Voraus und danke, dass ihr euch das hier durchgelesen habt :)

PS: Ich hab nichts gegen Lukas Rieger. Aber er ist der Erste, der mir beim Stichwort Mädchenschwarm einfällt xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4ssec67, 21

Du musst die Menschen um dich herum besser kennenlernen. Wie es scheint hast du dich in einen vernünftig wirkenden Jungen verliebt, der dir das Gefühl gibt, verstanden zu werden. Also musst du versuchen jemanden in deiner Umgebung zu finden, der ebenso vernünftig ist. Der bereit ist dir sein Leben mitzuteilen, aber dennoch weniger extravertiert/extrovertiert ist, als vielmehr ambi- bis introvertiert.
Solche Jungs sind aber wie du selbst schon sagtest keine Mädchenschwarms und das wissen sie auch. Also werden sie kaum von selbst auf dich zu gehen, sodass du den ersten Schritt tun solltest.

Wenn du jemanden in deinem echten Leben gefunden hast, der dir obiges vermitteln kann, dann wirst du aufhören, in deinen Youtuber vernarrt zu sein.

Liebe Grüße 4ssec67 :)

Kommentar von Keinname15 ,

So vernünftig ist er nicht aber er ist eben so... anders :) danke :)

Kommentar von 4ssec67 ,

danke für den Stern

Antwort
von Cooki0504, 18

Ich z.b finde Paluten ganz schnukelig:3 aber mach mir nix draus weil ich weis das ich ihn nie treffen werde also dieses Gefühl ist zwar da aber naja wird eh nix draus also behalte das Gefühl wenn du seine Videos schaust aber denke dir es wird nix draus hilft mir z.b. Sehr gut^^
Hoffe konnte helfen LG Cooki:)

Kommentar von MissesDuck ,

PalutenArmy <3
#KürbisTumor

Antwort
von Jawollek, 17

wie sollen wir dir nun genau helfen? :D

sowas passiert eben mal, aber man kommt drüber hinweg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community