Wie konnte ich meine Hose beim Schlafen verlieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das waren Aliens, die dich mitgenommen haben um dich zu Untersuchen.

Nee Spaß beiseite. Du bewegst dich im Schlaf und wenn dein Hosenbund nicht mehr ganz in Ordnung ist, strampelst du dich frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTber345
14.11.2015, 09:29

Ah ok

0
Kommentar von PhoenixXY
14.11.2015, 09:31

Also ist der Hosenbund doch ausgeleiert. :P

0

Entweder schlafgewandelt, oder du irrst dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTber345
14.11.2015, 09:29

Ich bin mir 100% sicher das ich sie angezogen habe. Und wenn ich Schlaf wandle dann rede ich nur wirres Zeug

0

Hattest bestimmt besuch heut nacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTber345
14.11.2015, 09:29

xD

0

Du wirst dich während des Schlafes umgezogen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon möglich. Du drehst dich, bleibst an der Decke hängen und ziehst diese dann von dir weg. Tadaa! Du könntest das auch beim Schlafwandeln geschafft haben, oder deine Hose ist einfach zu locker. Da gibt es genug möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTber345
14.11.2015, 09:30

Das ist irgendwie gruselig wenn etwas passiert ohne es zu merken

0

Entweder du Schlafwandelst oder ein Geist hat Hand angelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTber345
14.11.2015, 09:30

xD

0