Frage von KingOff, 18

Wie konnte ich die Frage formulieren?

hey,

ich habe eine Freundin und ich will mehr über sie erfahren. Ich will wissen wie sie so war, ich will alles über sie wissen. Konnte ich Zurzeit mit ihr treffen, hätte das schon längst herausgefunden (sie ist sehr weit von mir entfernt und wird in den nächsten Monaten auch nicht gehen), jetzt meine Frage, wie konnte ich die Frage formulieren? Als E-Nachricht, wie konnte ich ihr nach ihr Leben fragen, was sie früher so getan hat und wie sie früher so war? Das alles zu schreiben kommt mir etwas komisch vor, und würde lieber dann machen, wenn ich sie persönlcih treffe, ich bin aber nicht geduldig. Ich will das jetzt wissen . (Alter beide 19 wenn's wichtig sein sollte)

hoffe, ihr versteht was ich meine

Danke im Voraus! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community