Frage von Wenioo, 20

Wie konnte Elena am Ende der zweiten Staffel von "The Vampire Diaries" überleben?

Theorhetisch hätte sie ja sterben müssen, oder sie wäre ein Vampir geworden? Aber sie ist menschlich geblieben und ich frage mich, wie.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sherry1, 20

Ihr Vater John hat Bonnie einen Zauber sprechen lassen, damit seine Lebensenergie in ihren Körper fließt. Deshalb ist er gestorben.er wollte nicht dass seine Tochter ein Vampir wird.

Antwort
von Einhornname, 19

John hat Ihr doch i.wie sein Leben geschenkt, oder?