Frage von HarryKlopfer, 41

Wie konnte auch heute so ein Fußball-Länderspiel stattfinden - Fußball braucht seine Zeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SantaClaus2, 41

Deuland-Holland wurde wegen eines Verdächtigen abgesagt.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Es hätte erst gar nicht beginnen dürfen, unabhängig von dem Verdächtigen. Wenn ich Trauer habe, spiele ich kein Fußball - vorausgesetzt ich habe Trauer

Kommentar von SantaClaus2 ,

Aber die Leute, auch die dummen, die sich um so was keinen Kopf machen, wollen ihr Spiel.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Auch die "Dummen" machen sich ihren Kopf, ob sie nun ihr Spiel wollen oder nicht.

Kommentar von SantaClaus2 ,

Das ist aber dann ein mickriger Kopf, ein Schrumpfkopf, weil die nicht so weit denken.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Weit denken ist auch nicht so leicht. Das ganze Leben ist nicht so leicht

Antwort
von steffenOREO, 26

Um ein Zeichen zu setzen, dass wir keine Angsthasen sind. Hat aber wohl nicht funktioniert. Wenn die jetzt noch die Bundesliga abblasen, dann ist das nicht mehr mein Land.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Angsthasen sind wir alle mehr oder weniger. Jeder hat Angst, sein Leben zu verlieren - mit Ausnahme von psychisch Kranken vielleicht

Antwort
von PeterP58, 27

Wer hat denn heute gespielt? Weiß nur, dass 2 oder 3 Partien abgesagt wurden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community