Frage von Hammchen, 21

Wie konkret funktioniert das mit dem Downloadgutschein, den man auf Steam fürs Abzeichenherstellen bekommt?

Ich weiß aktuell nicht, ob ich Steam-Sammelkarten verkaufen soll, oder mittels Handel auf die einen oder anderen paar Cents verzichten und dafür zu einem vollständigen Kartenset kommen soll. Daraus würde dann ein Abzeichen entstehen und eig bekommt man für dieses ja nur Müll also irgendwelche Hintergründe, Emoticons oder so... aber auch Steam-XP. Ich bin aktuell Level 4 und mit Level 10 würde die Wahrscheinlichkeit Booster-Packs zu bekommen, also die Cents wieder gutzumachen wieder steigen.

Soweit bisher - denn da dachte ich, dass sich das trotzdem nicht lohnt, weil einer geschrieben hat, dass es bei ihm für ein Boosterpack (mit Level 10) trotzdem drei Jahre gedauert hat.

Jetzt habe ich aber gelesen, dass man manchmal für die Herstellung eines Abzeichens einen Gutschein auf Steam erhält. Wie ist das mit dem "manchmal" und gilt der nur für bestimmte Spiele oder für ganz Steam? Wie viel kann der Wert sein?

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von tnorf, 14

man bekommt ein spiel billiger

Kommentar von Hammchen ,

Wie viel billiger? In Prozent oder Geld? Ein vorgegebenes Spiel oder kann man sich das selber aussuchen? Und bekommt man so einen für jedes hergestelltes Abzeichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community