Frage von 98502, 245

Wie konkret Flug umbuchen bei Flüge.de?

Wie kann ich konkret ein Flug umbuchen bei Flüge.de ?? Ich kann mich zwar einloggen und schaff es aber nicht konkret umzubuchen! hab da schon tausendmal angerufen und keiner hat den hörer abgenommen. Ich wäre für jede Hilfe dankbar !!!

Antwort
von ThommyHilfiger, 217

Ich hoffe, das hilft weiter:

Flug bei Fluege.de online stornieren

Fluege.de: Stornierung des Fluges

Rufen Sie die Service-Webseite von Fluege.de auf.Geben Sie anschließend Ihren Buchungscode und Ihren Nachnamen ein. Ihren Flug können Sie über den Fluege.de-Service umbuchen oder stornieren.Beachten Sie allerdings, dass dies nur für Linienfluggesellschaften wie beispielsweise KLM, Lufthansa oder British Airways gilt.Billigflüge bei Airlines wie Ryanair oder easyJet können nur über die Webseite der jeweiligen Fluggesellschaft storniert werden. In der Flugbestätigung, die bei Ihnen per E-Mail eingegangen ist, finden Sie die Kontaktdaten.Wie hoch die Gebühren für die Stornierung ausfallen, hängt von den Tarifbestimmungen ab. Die endgültigen Gebühren können Sie bei den jeweiligen Angeboten unter „Tarifbestimmungen” einsehen.Genauere Informati-onen dazu finden Sie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Fluege.de.

Antwort
von leoll, 180

Das ist das allgemeine Problem, wenn man über solche Reisebüros bucht. Du kannst es mal über die Fluggesellschaft probieren. 

Antwort
von 98502, 168

Ich habe da ja 100000 mal angerufen aber niemand geht ran und laut internet kann niemand mit dem service telefonieren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten