Frage von angelikajetzt, 46

Wie konjugiere ich das arabische Verb دَرَّسَ in ich lehre und تَعلَّمَ ich lerne?

Wie konjugiere ich das arabische Verb دَرَّسَ in ich lehre und تَعلَّمَ ich lerne? Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ethesok, 21

أنا أُدَرِّس
أنا أَتَعَلَّم

Antwort
von fadwa178, 15

Ich lerne : أنا أدرس
Ich lerne : أنا أتعلم

Kommentar von fadwa178 ,

Das zweite ist Lehre !!