gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie konfiguriert man die Rufnummernverteilung einer Auerswald Comp2206 verbunden mit FRITZBOX 7170 ?

gefragt von mentecaptummentecaptum am 27.02.2008 um 16:03 Uhr

Habe einen analogen Telefonanschluß mit DSL. An meiner FRITZBOX hängt noch ein ISDN Gerät Auerswald COMPACT 2206 USB am S0 Anschluß. Verkabelung existiert noch mit ISDN Telefonanschlußdosen (2x RJ 45), jedoch nie genutzt. Nun möchte ich VOIP-Rufnummern auf die verschiedenen Dosen legen und per Adapter Telefone mit TAE Steckern betreiben.Ich kriegs aber über die Software der Auerswald-Anlage einfach nicht konfiguriert. Bin für jeden Tipp dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

telefon (4152)
dsl (1068)
isdn (199)