Frage von chantii,

wie konfiguriere ich meinen i pot touch...?

Ich habe heute einen i pot touch bekommen und weiß aber nicht ie ich den konfiguriere also da steht ich muss mir i tunes runterladen das hab ich gemacht und dann soll ich den ipot anschließen an den pc...aber dann weiß ich nicht mehr weiter bitte helft mir??

Antwort von gini199,

Habe den gleichen auch weiß hatte auch zuerst schwierigkeiten aber so gehts: itunes downloaden ipod anschließen ipod anmelden wie es da steht und den pc aktiviern glaube macht es bei anmeldung wenn nicht geh in der taktleiste auf auf store und dann den pc aktivieren Bei der anmeldung kannst du entscheiden ob du mit kreditkarte oder mit itunesgeschenkkarte bezahlen willst wenn du gesckenkkarte willst einfach bei der frage auf ok gehen.Die karte kannst später einlösen indem du oben rechts wo dein acc dann steht auf einlösen gehst dannach kannst du dann in itunes einkaufen und apps holen wenn du apps syncronisieren willst musst du in der Taktleiste auf dateien und dann ipod syncronisieren gehen und dann hast du die apps auf dem ipod. hoffe konnte dir hiermit helfen

Antwort von mrhaha,
  1. itunes downloaden
  2. ipod anschließen
  3. ipod anmelden wie es da steht und den pc aktiviern glaube macht es bei anmeldung wenn nicht geh in der taktleiste auf auf store und dann den pc aktivieren
  4. Bei der anmeldung kannst du entscheiden ob du mit kreditkarte oder mit itunesgeschenkkarte bezahlen willst wenn du gesckenkkarte willst einfach bei der frage auf ok gehen.Die karte kannst später einlösen indem du oben rechts wo dein acc dann steht auf einlösen gehst dannach kannst du dann in itunes einkaufen und apps holen
  5. wenn du apps syncronisieren willst musst du in der Taktleiste auf dateien und dann ipod syncronisieren gehen und dann hast du die apps auf dem ipod. hoffe konnte dir hiermit helfen

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community