Frage von TheRedBird, 192

Wie Kondomgröße herausfinden?

Woher weiß ich, welche Kondomgröße ich nehmen soll!? Hat das was mit der Länge oder der Breite meines Penis zu tun? Bin noch Jugendlicher und möchte lieber auf Nummer sicher gehen bevor ich da irgendein nicht passendes Kondom benutze. Bitte um Hilfe :D

Vielen Dank im Voraus :)!

Antwort
von Maro95, 97

Da das Kondom ja weder einschneiden noch rumschlabbern soll, kommt es da auf den Umfang an.

Und den würde ich dich bitten, nochmal nachzumessen. 14 cm Umfang ist nämlich extrem groß, wohingegen 11 cm Länge deutlich unterdurchschnittlich ist. Die passenden Kondome wären da 64 - 69 mm - diese Kondome sind über 20 cm lang...

Oder hast du das vertauscht und meintest 14 cm Länge bei 11 cm Umfang? Das klingt nach einer normalen Größe. Dann bräuchtest du Größe 49 oder 53 mm. 53 ist auch die Standardgröße.

Diese Zahlen geben übrigens die Breite des Kondoms an, wenn man es flach hinlegen würde.

Kommentar von TheRedBird ,

Das hilft mir weiter, danke! Habe gerade nochmal nachgemessen und es sind ca.15cm Länge. Umfang ist korrekt (Also 14cm) Hatte irgendwie anfangs falsch gemessen, kp wie mir das passiert ist.

Kommentar von Maro95 ,

Naja, dann wirst du die großen Dinger mal probieren müssen. Von Mysize z.B. gibt es Probierpackungen, wo drei verschiedene Größen drin sind, das ist echt praktisch. 

Kommentar von TheRedBird ,

Wo ist der Unterschied zwischen einer Probierpackung und normal!? :D

Kommentar von Maro95 ,

Ist einfach nur ne geringere Anzahl an Kondomen drin und eben drei statt nur einer Größe.

Kommentar von TheRedBird ,

Ah, ok. Danke :3

Antwort
von Lucielouuu, 127

Länge und Umfang im erigierten Zustand messen.

Kommentar von TechnologKing68 ,

Die meisten Kondome überschreiten die Länge des Penises, insofern werden sie einfach nicht ganz abgerollt und die Länge ist egal.

Kommentar von TheRedBird ,

Äh und dann? :D Habe 14cm Umfang und 11cm Länge (erigiert) Woher soll ich jz wissen, welche Kondomgröße ich nehmen soll!?

Kommentar von Maro95 ,

Kann man ausrechnen. Ein 64 mm Kondom hat um die 2 x 64 + 2 mm Umfang. Macht 130 mm = 13 cm Umfang. Da es sich ja ein bisschen dehnen muss, sollte das ganz gut auf einen Penis mit 14 cm passen.

Antwort
von Unterhosen96, 49

Es ist genau richtig, dass du dich vroher informierst, wie das mit den Kondomen so ist und bevor es zu einer Situation kommt rausfinden willst, welches das richtige für dich ist. Damit du dabei Erfolg hast kannst du dich auf der nachfolgenden Seite mal schlau lesen, deinen Penis vermessen und die Maße eingeben. Dann wird dir eine Größe vorgeschlagen. Dann holst du dir einfach eines in der Größe, eins größer und eins kleienr und probierst aus, welches am besten passt.

http://www.liebesleben.de/kondome/groessen

Antwort
von TechnologKing68, 105

Umfang messen, die Länge ist normalerweise egal.

Antwort
von 1995Melinda1995, 88

Geh mal auf die website von durex.dort gibts glaub ne anleitung...mehr kann ich leider ne sagen sorry.aber viel Spaß:)

Kommentar von TheRedBird ,

Haha, Dankeschön :)

Kommentar von 1995Melinda1995 ,

bitte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community