Frage von Laabee1112, 22

Wie komprimiere ich eine PowerPoint?

Guten Abend nocheinmal, ich habe mit meinem i pad auf der App keynote eine PowerPoint erstellt! Diese wollte ich jetzt einer Klassenkameradin per e mal schicken, leider kann sie nur die erste Seite öffnen, der Rest ist nicht mehr vorhanden. Wir haben das jetzt mehrfach versucht, unter anderem auch schon den Betreff geändert, darin kam anfangs nämlich ein "ä" vor, von ihrem Vater haben wir dann erfahren, dass dieses ä für Probleme sorgen kann. Da das jetzt alles nichts nützte sollte ich die PowerPoint komprimieren, leider weiß ich nicht genau wie das geht, bzw kenne mich nicht wirklich aus. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, ist wirklich wichtig. Dankeschön

Antwort
von Kantiler, 15

Erstell dir nen Dropbox-Account. Da kannst du dein Dokument hochladen und deiner Freundin den Link senden, mit dem sie sich die Datei herunterladen kann. :)

Kommentar von Laabee1112 ,

Ok also einen Account habe ich erstellt, aber wie lade ich dort jetzt die Datei hoch 😁😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community