Frage von Manuel20, 118

Wie kompliziert kann die Liebe sein?

Ich vermisse meine Kollegin so sehr. Es ist sehr kompliziert mit uns. Wie mega kompliziert kann es (noch) werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 87

Man kann Komplikationen sehr leicht beheben. Das Zauberwort dafür heißt "reden".

Antwort
von SuperYeti110, 101

Du musst die Situation schon etwas genauer schildern

Kommentar von Manuel20 ,

Eine Arbeitskollegin und ich mögen uns aber es ist sehr kompliziert, warum auch immer...

Kommentar von JonasG91 ,

auswegslos...

Kommentar von Manuel20 ,

das heißt?

Antwort
von suitman1230, 64

1.) Beziehung beenden
2.) mit der vergangenheit abschließen
3.) Neuanfang

Und Liebe ist nicht kompliziert, man macht es sich nur selber schwer. Letztendlich existiert nur die sexuelle lust oder das bedürfnis nach zuwendung

Kommentar von Manuel20 ,

warms genau meinst du mit den drei Punkten? Ja das kann sein.

Kommentar von suitman1230 ,

die drei punkte sind aufzählungen in chronologischer reihenfolge in form einer "bedienungsanleitung"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten