Wie kompliziert ist Eve online?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist weder so schwer damit zu anfangen (allerdings benötigt man eine gehörige Portion Motivation) , noch ist jedes Detail so komplex. 
Wenn du Lust auf das Spiel hast, fange einfach an, es gibt meines Wissens nach 14 Tage Probeversionen. Es gibt viele Spieler(-Firmen) die sich gerne eines Neulings annehmen und dich durchs Spiel leiten. Gute Englischkenntnisse sind sehr hilfreich. Erwarte aber dennoch nicht das du zum Macko in wenigen Tagen aufsteigst. EVE ist komplex, aber in viele Teile gebröckelt (Kampf, Handel, Produktion, Erforschung, ...) die man alle recht schnell lernt. Der Rest kommt dann mit Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so Fragen stellst und soviele Selbstzweifel hast -- dann lass es.

Auch Profis haben mal als Anfänger angefangen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solaris8899
22.09.2016, 19:39

Ich frag doch nur das ist ja noch erlaubt?? Ja natürlich haben die mal als Anfänger angefangen aber das Spiel ist schon alt solche Profis wären mir haushoch überlegen und gegen die hätte ich null Chance.

0