Frage von domi158, 32

Wie kompliment machen?

So hey Leute^^ Letztens habe ich von einem Jungen neben dem ich seit neustem im Kunstunterricht sitze ein Kompliment über meine Augen bekommen und will ihm nun auch eins machen, nur ich weiß nicht welches und vorallem WIE .___. Also welche Komplimente kann man einem (fast 16 - jährigem) Jungen machen? Und wann ist der beste Zeitpunkt? :o Nennt mir auch gerne Kompliment-No-Go's xD Und ja ich weiß, dass ich es erkennen muss, was mir an ihm gefällt, aber trotzdem :D

Antwort
von Branko1000, 32

Du musst ihm ja kein Kompliment machen, über sein Aussehen, vielleicht das er gut in der Schule ist oder so etwas.

Kommentar von domi158 ,

Ist er aber nicht xD

Kommentar von Branko1000 ,

Dann vielleicht sein Humor oder so? :D

Antwort
von uknown, 18

"Schöne Jacke , Schuhe, Jeans , uhr etc." , "deine Haare sehen heute aber gut aus", " du riechst richtig gut" , "schönes lächeln" ein Kompliment nogo wäre meiner Meinung nach : " wow, schöne Frisur , das War ja letztes Jahr ne Katastrophe"

Antwort
von AmandaF, 23

Ich würde jetzt nicht krampfhaft nach einem Kompliment suchen, denn so käme es dann wahrscheinlich auch rüber. Wenn du neben ihm im Unterricht sitzt, ergibt sich vielleicht mal eine echte Gelegenheit.

Antwort
von Macintoshia, 14

sag so was wie "cooles shirt heute" oder so einfach so nebenbei... 

oder so "hey, wow deine haare sehen heute voll cool aus"

versuch es nebenbei & natürlich ins gespräch einzubringen.

wenn du irgendwas an ihm toll findest, dann sag es einfach! ;)

oder wenn er lacht sag dass du es voll süß findest ... du musst es auf die situation hin anpassen

oder so: "voll cool, dass du so viel weißt" wenn er über irwas bescheid weiß

denk nicht so viel darüber nach... das klappt schon ;)

viel erfolg!!

Antwort
von Canteya, 22

Keine Ahnung, sein Humor? oder seine Gelassenheit, die er ausstrahlt?

Antwort
von Mekadeka231, 15

ein süßes gesicht :)

Kommentar von domi158 ,

Raubt das einen Typen nicht die letzten Stückchen seiner männlichen Würde, wenn man ihm sagt, dass er süß ist? :o

Kommentar von Mekadeka231 ,

nein meine freundin sagt das zu mir auch und ich finde es sehr toll ^^ ich glaube das verstehen manche MÄNNER sehr falsch weil sie lappen sind :D

Kommentar von YTber345 ,

Ja

Kommentar von domi158 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten