Frage von FurkanGs12, 31

Wie komplexe bezwingen?

Guten abend liebe community ich bin 19 jahre alt bin seit 6 monaten glücklich vergeben nur eins quält mich immernoch immenz und zwar die komplexe die ich habe was mein aussehen betrifft ist schon enorm ich achte auf jede kleinigkeit wirklicj jede es ist schon so weit das ich manchmal denke wenn ich frauen sehe das sie sich denken def ist voll hässlicj oder wenn ich einen saal betrete mit leuten fühle ich mich immer am hässlichsten und denke das alle blicke auf mich gerichtet sind es ist wirklicj unerträglich das ganze hat abe auch seinen grund nehme ich an ich war als kind sehr dick und hässlich bis zu meinem 16 lebdnsjahr dort habe ich den entschluss gefasst abzunehmen ich habe es durchgezogen wurde immer gemobbt während meiner zeit als fetti also ich wude immer hässlicj genannt jedenfalls habe ich 28 kg abgenommen alle haben es gemerkt nr ich nichz ich sehe mich immer noch wie bei meinem 16 lebensjahr das brkngt mich noch um sehr viele mädcjen wollen was von mir heutzutage ich kriege auch sehr oft komplimente aber kann sie nie ernst nehmen bitte ich brauche rat und hilfe

Antwort
von Healzlolrofl, 13

Stell dich mal nackt vor dem Spiegel und schau was dich wirklich - wirklich - an dir stört. Ich denke du wirst 1-2 Sachen finden, das ist normal. Wenn du nun aber an die Zeit von früher zurückdenkst, was hat dich dort gestört? Sind sicher 20 Sachen mehr.
Versuch dein Ego wieder aufzubauen, ist doch egal was die Frauen denken. Wenn sie auf dich stehen, versuche dir dadurch zu sagen "hey, ich sollte mich so akzeptieren wie ich bin!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten