Frage von AmericanUnicorn, 121

Wie komplett verändern (Aussehen)?

Hallo :-) Wie ihr an der Frage seht, will ich mich äußerlich komplett ändern. Vielleicht habt ihr ja Gute Ratschläge wie ich das machen könnte. :) Erstmal zu mir: Ich bin 14 Jahre alt durchschnittlich groß, Mischling und habe etwas Dunklere Haut, blaue Augen und dunkelbraune Afrohaare. Schminken tu ich mich nicht. :) Trage normalerweise immer T-Shirt und Jeans und im Winter Pullover. Meine Haare trage ich immer zusammen zu einem Dutt was ich mittlerweile ziemlich langweilig finde. Wäre dankbar für ein paar Tipps wie ich das mit der Veränderung anstellen könnte! Lg AmericanUnicorn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niki911, 37

Also als erstes würde ich mal zum Friseur gehen und deine Frisur ändern. Ich hatte letztes Jahr auch mal das Gefühl das ich einfach mal eine Veränderung brauchte (war damals ebenfalls 14) und bin auch erstmal zum Friseur und hab mir meine Haare verändern lassen. Dann könntest du anfangen dich leicht zu schminken es muss nicht viel sein vielleicht nur so ein leichtes Augen Make-up was deine Augen betont.

Ich weiß noch ich hab mir damals noch ein Piercing stechen lassen aber das muss man jetzt nicht unbedingt machen. (Also ich bin zwar immer noch zufrieden mit dem Piercing würde es aber nicht nochmal machen) 

Dann könntest du deine Style vielleicht etwas verändert aber nur wenn du willst oder zb anfangen Schmuck zutragen etc.

Aber am wichtigsten bei all den Veränderungen ist, dass DU dich wohlfühlst :D

Antwort
von bbydoll1, 30

Omg ich würde dich so gerne sehen dass hört sich so cool an mit den dunklen Haaren und der Mischlingshaut 😍 Naja zurück zum Thema ☺️ Probier vielleicht mal andere Frisuren. Ich weiss nicht wie extrem dein Afro ist aber ich finde so einen half up bun schön, den könntest du ja mal ausprobieren. Geh einfach mal shoppen und kauf dir was was du dich eigentlich nicht trauen würdest anzuziehen aber schon immer cool fandest 🤗

Antwort
von Allroundhelper, 25

Du könntest ein simples aber etwas auffälliges augenmake up probieren das würde deine blauen augen mehr zur Geltung bringen.

Antwort
von YourSenpai, 69

Also mit deinen Haaren könntest du dich mal im Internet oder gleich beim Friseur beraten lassen. Da gibt es besonders für deine Haare wunderschöne Frisuren zb Braids. Du könntest sie natürlich auch färben!
Du kannst was an deinem Kleidungsstyle verändern. Da gibt es auch ganz verschiedene Kleidungsrichtungen wie Gothic,indie,grunge, hipster,vintage... Du kannst dieae begriffe einfach mal zur inspiration in google oder sonstiges eingeben.
Weitere Vorschläge wären noch:
-Piercing (eltern erlaubnis!)
-tattoo(ebenfalls)
-ohrringe
-schmuck
-hohe schuhe
-schminke(da gibts gute tipps auf youtube)

Kommentar von flowerpower215 ,

Man darf die Tattos selbst mit der Erlaubnis der Eltern, nicht mit 14 stechen lassen

Kommentar von flowerpower215 ,

*sich

Antwort
von uncut1234, 53

Fang an dich zu schminken und deine haare könntest du offen oder geflochten tragen. Und evtl schickere kleider :)

Antwort
von michamama, 52

geh mal zu einem guten Friseur und anschließend in eine angesagte Boutique