Frage von Manos67, 28

Wie kompiliere ich meine Pascal Dateien?

Hallo ich versuche zu programmieren da ich es in der schule lerne. In meiner schule kann ich mit einem rechtsklick mit fpc kompiliern dennoch weiß ich nicht wo ich den herunterladen soll und wenn ich suche finde ich nur free pascal. achja ich bearbeite meine Dateien mit notepad++.. Danke für eure hilfe

Antwort
von Berny96, 18

Habe auf schneller suche das heir gefunden: 

http://www.tutorialspoint.com/compile_pascal_online.php

Kannst das sogar online machen und es anschließend herunterladen.

Habe selber noch nie mit PASCAL gearbeitet daher weiß ich nichts genaueres :)

Antwort
von maximilianus7, 10

und warum nimmst du nicht das free pascal?

übrigens: es macht kein sinn dieselbe frage mehrmals zu stellen. du  kannst deine ursprüngliche frage noch nachträglich ergänzen

Kommentar von Manos67 ,

Weil es auf notepad übersichtlicher ist und da ich beim vergrößern des fensters das bild schwarz wird

Kommentar von maximilianus7 ,

das ist blöd. aber du kannst ja beides benutzen: zum editieren notepad, zum compilieren FP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community