Frage von MrKaldus, 102

Wie kommunizieren CSGO Pro Teams bei LAN Events untereinander?

Hallo Community!

Ich und meine Freunde würden gerne eine LAN Party zu Fünft veranstalten, nur haben wir hier ein Kommunikations Problem. Wenn wir nicht auf Teamspeak sind, dann sind die Kollegen viel zu leise und wenn wir auf TS sind, dann hören wir einmal den "Real Sound" und einmal die Zeitverzögerte TS Version.

Jetzt frage ich mich wie das leicht bei LAN Events funktionieren kann .

Wäre wirklich super wenn mir jemand sagen könnte, wie die diese Hürde meistern.

Antwort
von Trip96, 78

Vorallem kommuniziert der Teamchef der hinter denen steht und Ansagen macht (Teamspeak und die anderen sind gemutet)

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Die Spieler sind nicht gemutet. Wie sollten sie dann kommunizieren können?

Kommentar von dlfpanzer ,

des is quatsch bestes beispiel is zb cs des basiert ja darauf zu schwätzen und ich denk mal das die es sonst kaum hören weil 1. Sagen die meisten esl spieler eh das sie des Außenrum einfach abschalten (im Gehirn ^^) und halt nurnoch auf den sound aus den headphones gefokust sind. Hinzu kommt nach das sie eben headsets auf haben und meistens noch inears drunter. Wozu das Headaet aufn Kopf wenn man dann noch eins um den Hals als mikro hat? marketing...

Antwort
von MrStuffolo, 37

Sie haben kopfhörer so normale Stöpsel dann haben sie ein headset um die Schulter gelegt und das mikro am Mund und auf die Ohren wegen dem umgebungssounds dann ein gehörschutz wie es auf der Baustelle verwendet wird

Antwort
von Stefffan7, 81

Laut schreien. Oder keine Kopfhörer sondern nur In ears verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten