Wie kommuniziere ich normal mit Jungs?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Mach ihn eifersüchtig 0%
Bitte ihn um Hilfe (zu "schwere" Bücher) 0%
Versuch lustig und offen zu wirken 0%
Tu so als wären es Mädchen! 0%
Stell dir vor du redest mit deinem Bruder (16) 0%

5 Antworten

am besten wäre, deine Eltern sperren dich weg bis du 20 bist;-)

Soso, du weißt zwar, du solltest du selbst sein und bleiben, kannst es aber -angeblich- nicht. Du hast es nie ernsthaft versucht, du willst immer die sein wie andere diese Sie erwarten. Das ist blöd, weil du nie weißt wer was von dir erwartet.

Weißt doch, was sich liebt das neckt sich. Necken kann also aus zweierlei Gründen Spaß machen, nur du glaubst, Mädels dürfen nicht necken, oder warum tust du es nicht?

Ich hatte früher ähnliche Probleme wie du. Irgendwann war mir das zu blöd und dann sagte ich mir, es ist ab heute völlig egal ob Andere über mich lachen, ich rede und tue einfach was mir in den Sinn kommt. Lacht dann jemand sage ich einfach, schön sie zum lachen gebracht zu haben, lachen ist gesund, also habe ich was zu ihrer Gesundheit getan.

Je einfacher du mit dir selbst und Anderen umgehen kannst, um so einfacher wird dein Leben für dich. Alles hat gleichzeitig Vorteile und Nachteile, es hängt immer nur von der persönlichen Betrachtungsweise ab, ob Vorteile oder Nachteile gesehen werden.

Du könntest jedes nachteilige Argument in ein vorteilhaftes Argument ummünzen, wenn du es kapieren könntest! Wieso also kannst du aus deinen vermeindlichen Nachteilen keine Vorteile machen? Du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTinix
29.06.2016, 20:33

Danke :) Das hat mir total geholfen. Eine Frage noch : Wie soll ich reagieren wenn er mir ein Bein stellt oder so etwas ? Ich weiß nämlich auch wenn ich total spontan reagieren würde nicht, was ich tun sollte.

0

Hey bin 15 letztes jahr War das genauso bei mir wenn mich mein Schwarm angesprochen hat, habe ich gespürt wie ich rot werde, habe die ganze zeit auf den Boden geguckt und wenn ich was gesagt habe dann nur "ja" , " finde ich auch " ich wusste nie was für ein Thema ich anfangen sollte. Tja doch dann hatte ich Freistunde und er War der einzige der in der schule War so wurde das Eis gebrochen aber jetzt denke ich ich habe zu spät angefangen gescheite Sätze raus zu bringen . Deshalb rede immer über schule, auch wenn das dumm klingt schule ist immer gut da könnt ihr über Lehrer lästern. Und dann frägst du ihn ob er dir karteikarten oder hausis oder ne Seite aus dem buch schicken kann weil du deins nicht findest. So schreibt ihr zumindest und du merkst mir der zeit wird es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts von diesen Sachen. Bei einem Bruder, lässt du ja deinen Charme nicht spielen. Auf keinen Fall einen Jungen wie ein Mädchen behandeln. Lustig und offen kannst du wirken, aber nicht wenn es deiner Natur widerspricht. Verstell dich nicht. Das mit den Büchern würde noch am ehesten gehen. Und solange ihr nicht zusammen seid würde ich niemanden eifersüchtig machen. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angst überwinden. Mehr nicht, anders gehts einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs In Deinem Alter Denken Doch Alle Nur An Eines, Da Wirds Nicht Schwer Sein Einen Zu "Angeln" ... Die Schüchternheit Ist Das Einzige Problem... Aber Wenn Du Die Erstmal Überwunden Hast, Hast Du Ihn Bestimmt, Egal Was Du Ihm Groß Sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?