Frage von VFragenV, 42

Wie kommtt das zustande?

Als ich meine hand zur faust gemacht hab, hat sie voll gezitert. Meine mutter sagte das es unterzucker sein kann

Was glaubt ihr..?

Antwort
von lohne, 5

Eine Unterzuckerung ist möglich und nicht ungefährlich. Gehe mal in eine Apotheke und lasse vor! dem Essen einen kostenlosen Test machen.

Antwort
von Ceres52, 21

Das kann so viiiiiiiiiiele Ursachen haben, von harmlos bis krankhaft. Wahrscheinlich hat deine Mum recht, die wird dich wohl besser kennen als wir. Wenn du wenig gegessen hast, wirds vermutlich wirklich davon kommen.

Antwort
von Kleckerfrau, 26

Es kann auch nur einfach die Anstrengung der Muskeln sein. wenn du Unterzucker hast, würdest du auch am ganzen Körper zittern und schwitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community