Frage von aa595, 39

Wie kommt's dazu das man bei alltäglichen Situationen so beeinflusst vorkommt.Z.B bei der Bahn jemanden angesichts zu angesicht sitzen oder nebeneinander?

Irgendwie bei mir ist so ,ich kann mich nicht frei bewegen oder Essen und Trinken, so nach dem Motto , joa werde wohl in 30 Minuten mit aushalten müssen, und will ihm nicht so auf die nerven gehen .

Gemeint sind so gleichaltrige 🙈 . Wie reagiert ihr? Jeder so wie er ist, oder denkt ihr auch muss das sein.

Auf paar Antworten würde ich mich freun 😃

Antwort
von Vivibirne, 9

Mir ist es egal. Jeder soll essen oder trinken was er will und wann er will. In der Bahn wäre es jedoch für alle von vorteil, wenns nicht extrem riechen würde wie zb Knoblauch, Zwiebeln, Thunfisch, Sardellen

Antwort
von ichweisnetwas, 17

Mir persönlich is das sowas von wurscht wenn mir jemand in der bahn gegenüber sitzt und ich hunger habe dann esse ich.

Hab auch schon nen paar mal nen burger oder sonstwas abgegeben wenn die entsprechende person sehr hungrig aussah^^

Lebe aber generell eher MIT meinen mitmenschen als gegen sie

Antwort
von DarkJohnson, 18

Man muss ja kein Knoblauch mit Zwiebeln Essen, wenn du ein normales Brötchen isst, stört das eigentlich keinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community