Frage von DerWeiseUhu, 77

Wie kommt's, daß Hülsen viel billiger sind als Filter?

Rein theoretisch fährt man mit Hülsen doppelt so billig. Schließlich muß man ja auch noch Papers kaufen für die Drehfilter. Wo ist da die Logik? grübling

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hydrahydra, 33

Wer sagt denn, dass das igendwas mit Logik zu tun hat?

Antwort
von 19MM99, 15

Des wäre aber zusätzlicher Stress und die Filter von den Hülsen sind auch etwas länger....

Kommentar von DerWeiseUhu ,

... die Hülsen nochmal durchschneiden, schon sind's 400!

Kommentar von 19MM99 ,

Dann kanns aber sein dass die auseinander fallen oder so und kann auch sein dass die dann zu klein sind...

Antwort
von rockylady, 48

Hülsen brennen schneller ab.

Kommentar von DerWeiseUhu ,

Angenommen, ich rupfe die Filter ab, dann hab ich trotzdem 200 Filter für 85 Cent statt 120 für 1,20 Euro.

Antwort
von BellaBoo, 46

Du stopfst viel mehr Tabak in die Zigarette, als wenn du drehst...im Endeffekt ist es dann wieder teurer

Kommentar von DerWeiseUhu ,

Nö, der Rauch landet schließlich in meiner Teerlunge, ob ich jetzt 2 dünne oder eine fette Kippe bastel.