Frage von Jagdmeister123, 31

Wie kommt man in Pokémon Diamant i ndas verschlossene Haus in Fleetburg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ocihato, 18

Muss dir ein Pokemon cheatmodul kaufen, da man da nur durch events kommen konnte welche es aber nicht gibt. Zu kaufen gab es die im Mediamarkt etc.. Derzeit müsste man auf amazon,ebay.. usw. an welche kommen.

Antwort
von hansmann1, 22

Ist leider Jahre her dass ich zuletzt dieses Spiel gespielt habe. Aber schau mal auf bisafans.de nach. Da gibt es die komplettlösung.

Antwort
von Stunter, 17

Da gab es damals ein Event. Durch dieses Event kam man auch an Darkrai. Gibt es allerdings mittlerweile leider nicht mehr. Daher ist das Haus, ohne zu cheaten, unerreichbar.

 ~ Stunter