Frage von medina121, 39

Was könnte die Ursache meiner Beschwerden sein?

Ich habe seit 1/2 std. Richtig starke arm schmerzen es drückt ich kann mein arm nicht bewegen woher kommt das?
Dann hab ich manchmal so ein Kratzen an arm und beine das ich immer so schlimm kratze das so kleine Punkte entstehen und es manchmal blutet (öfters) kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann? Wäre lieb❤️

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo medina121,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen kratzen

Antwort
von SL31N1, 13

Um ehrlich zu sein klingt das wie ein Krampf. Allerdings da ich mal das selbe hatte (Hab aber nicht gekratzt) kann es auch sein das nur irgendwas ausgerenkt ist. Geh einfach mal zum Arzt der kann dich dann wieder eingrenzen.

Kommentar von medina121 ,

Ok danke :)

Antwort
von AnKarina, 14

Manche deklarieren sogut wie garnichts und denken man bekommt eine Lösung die im Endeffekt nur ein Arzt finden kann. Also weniger fragen hier stellen sondern morgen zum Arzt fahren

Ok danke :)

Antwort
von Starfighter1979, 9

Ja Mädel/Junge warst du denn schon beim Arzt? Wenn nein dann versäime nicht das spätestens am Montah nachzuholen!

Nein war ich nicht sonst würd ich doch nicht hier rum sitzen und fragen oder im internet nach schauen ich muss arbeiten und während der Arbeit hab ich das fast nie es kommt fast nur abends ab und zu mal während ich arbeite aber da geht es noch

Kommentar von Starfighter1979 ,

Ich weiß ja nicht was du arbeitest aber vielleicht kommen die Schmerzen davon? Wenn du sagst es kommt immer Abends? Klingt auch irgendwie nach Sehnenentzündung

Arbeite als Einzelhandelskauffrau ist nichts schweres aber danke trotzdem werde montag zum arzt gehen.

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Weck Deine Mutter und sag es ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten