Frage von TimsonObermair, 30

wie kommt wot bei youtube an?

Hallo erstmal

Ich bin zwoelf und will in zukunft youtuber werden.ich habe schon ein intro n outro und habe schon oft geprobt fuer mein erstes video.ich betreibe den kanal tanktastik_studios.ich moechte videos ueber world of tanks machen.

kommt das auch gut an? danke im voraus

Antwort
von voxymo, 3

Die Frage ist nicht, ob das Spiel ankommt, sondern ob du ankommst. Es gibt schon sehr viele Youtuber mit WoT und da einen Fuß in die Tür zu bekommen ist schwer. Vielleicht wenn Mootality oder Grummel in Rente gehen.

Kommentar von voxymo ,

Ach das mit Grummel ging ja schneller als gedacht.

Antwort
von TheCoon324, 5

Fang Youtube aus Spaß an und nicht, um "Youtuber" zu werden. Die allerwenigsten Youtuber können davon leben, vor Allem in der Let's Player Szene (nichts neues, kreatives) wird es in Zukunft quasi unmöglich werden davon zu leben, ohne von Bekannten gepusht zu werden o.Ä.

Antwort
von TheDanzinger, 16

Hallo TimsonObermair!

Schwer zu sagen. WoT ist zu 90% in Russland angesiedelt, es gibt relativ wenige deutsche Spieler, also schwer eine Basis aufzubauen. 

Wenn du mit Youtube erfolgreich werden willst, solltest du anfangs auf den Mainstream Zug aufspringen und aktuelle Spiele zeigen, welche gerade von sehr vielen Leuten gespielt werden. z.B. BF1, COD:IW, COD:MW3 RM usw. 

Zum Üben kannst du aber machen was du willst, solltest du sowieso zuerst machen. Immerhin musst du erst lernen qualitativ hochwertiges Material zu erstellen. 

-D

Antwort
von Vkwiek2005, 16

Mach das worauf Du Spaß hast, das ist das Einzige was zählt, Hauptsache micro xD, Am anfang wirst du jz. net in 2 wochen 200 abos bekommen... Aber solange es dir Spaß macht kannst du es halt machen! Viel Glück, Und Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten