Frage von xKristinax9, 21

Wie kommt von einer unerwiederter Liebe los?

Er will nichts von mir,außer Freundschaft owohl ich auch daran zweifle.Ich weiß nicht mehr weiter obwohl ich ihn schon fast 2 Jahre nicht gesehen habe, kann ich ihn trotzdem nicht vergessen :( Immer ist er in meinen Gedanken und ich vermisse ihn abgrundtief.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anxelina, 21

Hatte das selbe Problem.
Mir hat es sehr geholfen den Kontakt zu der Person zu reduzieren, also weniger zu schreiben und sowas.
Und Ablenken! Wirklich. Unternimm viel mit deinen Freunden, tu etwas was dir Spaß macht um nicht ständig in Gedanken bei ihm zu sein.

Antwort
von cristelmettigel, 18

versuch dich auf andere sachen zu konzentrieren: schule/studium/job, sport, instrument, freunde, lesen, ... leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community