Wie kommt sie zu mir zurück?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das hättest du dir vorher überlegen müssen.....bzw. was hast du erwartet?

Hattest Glück dass du nur eine Ohrfeige bekommen hast, von mir hättest zwei bekommen--- und eine Entschuldigung kannst dir sicher sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm hallo ?! Du hast ihre Cousine die 14 ist evtl geschwängert ?! Sry aber glaube nicht das ihr nochmal zsm kommt... Bzw war zwar ehrlich von dir ihr das zu sagen aber das du sie betrogen hast war echt uncool

Kommentar von CoolerBoi
19.11.2015, 10:28

Kann ich es ändern? ??

0
Kommentar von Cooki3monster
19.11.2015, 10:31

Nein kannst du nicht sry, weiß ja nicht was du für ein typ bist aber das war echt sch*****von dir

0

Gar nicht. Du bist widerlich und erbärmlich

Deine Ex-Freundin kannst du vergessen! Die ist nämlich hoffentlich schlau genug dir nicht zu verzeihen!

Du hast es nicht anders verdient!

Verzeihe mir, dass ich deine Texte von gestern gelesen habe. Da hattest du noch einen Dreier mit deiner Cousine geplant. Also ist ein Wunder geschehen--- sie ist über Nacht schwanger geworden. Das muss dir erst mal einer nachmachen! Oder bist du vielleicht ein Troll?

Kommentar von mimi142001
19.11.2015, 10:02

ne wie krass

0
Kommentar von mimi142001
19.11.2015, 10:03

in dem Alter einen dreier

0
Kommentar von CoolerBoi
19.11.2015, 11:33

Hätte vielleicht sogar klappen können. Aber jetzt hasst die eine mich und die andere ist schwanger.

0
Kommentar von mimi142001
19.11.2015, 12:41

du hast geschrieben vielleicht Schwanger so wirklich kommst du nicht klar du bist doch mit 2 Mädels überfordert ha ha ha

0

Ich hoffe, dass sie dir nicht verzeiht. Ein solcher Vertrauensbruch ist nicht zu verzeihen. Du hast ihr Vertrauen auf´s Übelste mit Füßen getreten! Solche Charakterschweine wie dich braucht keine Frau!

Hallo CoolerBoi,

ist das ein Wunder wenn sie anfängt zu Heulen? Ich finde es ungeheuerlich

von Dir. Wundere Dich nicht wenn sie von Dir die Nase voll hat, denn so geht man nicht mit seiner Freundin um. Als Freund und Freundin sind Regeln

einzuhalten mit denen man nicht rumspielt. LG.KH.

na hoffentlich kommt sie nicht zurück und hoffentlich kriegt ihre Cousine auch noch ne gescheite Schelle von ihr.

Kommentar von CoolerBoi
19.11.2015, 10:39

Dass ich die Schelle von ihr verdiene verstehe ich ja noch. Aber wieso sollte sie ihrer Cousine ne Schelle geben? Ich habe ihr nicht direkt gesagt, dass sie mich angemacht hat.

0
Kommentar von CoolerBoi
19.11.2015, 11:30

Wieso habe ich es verdient Unterhalt zu bezahlen? Wenn sie mich ins Bett lockt und keine Pille nimmt ist das nicht meine Schuld!

0

Ich vermute einfach, dass du ein Troll bist aus dem Grund, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand so etwas abartig gemeines tut und dann noch erwartet dass die Freundin wieder zurück kommt.

Sollte das aber wirklich passiert sein lass die arme bitte in ruhe und halt dich aus ihrem Leben raus

Kommentar von CoolerBoi
19.11.2015, 10:03

Man ihre Cousine hat mich verführt und ich bin drauf reingefallen...

0
Kommentar von Russpelzx3
19.11.2015, 10:16

klar. komm nicht mit so billigen ausreden sondern steh wenigstens dazu

0
Kommentar von CoolerBoi
19.11.2015, 10:26

Zu was soll ich denn stehen? ??

0
Kommentar von CoolerBoi
19.11.2015, 10:27

Dass ich mich verführen lassen habe?

0

Da hast du mal richtig Mist gebaut
Mit einer 14 Jährigen und dann vielleicht Schwanger?
Wie alt bist du überhaupt?
Du bist doch selbst noch ein Kind!
Was hast du denn bitte für eine Reaktion erwartet?
Hast du etwa wirklich ein Ich liebe Dich schon ok erwartet?
Die Cousine?
Wenn deine jetzt ex etwas verstand hat lässt sie dich links liegen!

Kommentar von CoolerBoi
19.11.2015, 09:56

14 3/4 bin ich. Meine vermeintliche Ex ist 15

0
Kommentar von mimi142001
19.11.2015, 10:00

und hast du so eine Rechtschreibung und Grammatik? und Sex in deinem Alter? und dann noch fremdgehen ohne Verhütung auch noch? Die Cousine? Iiihhh mach das du..... Und du wunderst dich über die Reaktion?

0
Kommentar von CoolerBoi
19.11.2015, 10:17

Wird man nun als Jugendlicher schon komisch angeguckt, wenn man eine halbwegs korrekte Rechtschreibung hat? Ja, was soll ich denn machen? Ich wollte gar nicht mit ihr schlafen, aber es war total spontan, dass sie mich angemacht hat. Deswegen war auch keine Verhütung da, sie hat halt gesagt, dass sie eh nicht schwanger werden kann, wenn ich nicht in ihr komme.

0
Kommentar von mimi142001
19.11.2015, 10:29

du hast keine gute Rechtschreibung das ist schlecht Kind! anscheinend hast du in Bio genauso wenig aufgepasst wie in Deutsch! klar ich bin auch immer dabei wenn ich nicht will... Ha ha ha schäme dich! wie ist das musst du die ganze Zeit vor Schmerzen schreien? ! So eine Dummheit muss echt richtig weh tun!!!! Du kannst im leben nichts anderes machen als Hartz4....

0

Können Trolle Mädchen schwängern?

vergiss es, du hast komplett versagt! du bist raus!

Der Schock muss erstmal verdaut werden.Lass sie 2-3 Tage zur Ruhe kommen und dann sprich ernsthaft mit ihr.Entschuldigung nicht vergessen.

Erwarte aber nicht zuviel.Keiner weiß wie sie reagieren wird.Wenn sie nicht mehr will solltest du das akzeptieren denn du bist derjenige der Mist gebaut hat und nicht jeder ist bereit das zu verzeihen.

Kommentar von CoolerBoi
19.11.2015, 10:09

Nicht ich bin Schuld sondern ichre drecks ********* Cousine. Nur weil die so hübsch ist..

0
Kommentar von Russpelzx3
19.11.2015, 10:12

Ja klar, Sex hat ja auch nur eine Person. Du dreckiger @rsch

0
Kommentar von CoolerBoi
19.11.2015, 10:23

Wir sollten bei dieser Feier nur kurz Brot und Salat holen und plötzlich sind wir im Bett von meiner Freundin gelandet. Aber ich habe nicht den Impuls gegeben sie und NUR sie hat mich angemacht.

0
Kommentar von mimi142001
19.11.2015, 10:55

und sie hat dich gezwungen

0

Was möchtest Du wissen?