Wie kommt nichts mehr an mich ran?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke mir nichts dabei du musst allerdings lernen dich zu wehren, lass dir nicht alles gefallen. und lass dich nicht so leicht unterordnen, hab deine eigene Meinung und sag auch mal nein wenn du was nicht willst. bleib nur bei den Leuten die dir am Herzen liegen. sonst einfach ignorieren wenn dich jemand beleidigt irgendwann wird es für den anderen langweilig wenn du keine Reaktion zeigst und somit hört er vielleicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löse Dich von Menschen die Dir nicht gut tun...das entspannt unheimlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich überlege ob es stimmt, wenn ja, dann ob es bei der entsprechenden Person nicht auch Stimmen könnte. Wenn statt ja nein, dann stimmt es ja nocht, kann mir also auch egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mich jemand beleidigt, dann lache ich innerlich und denke mir meinen Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyitiGirl
22.12.2015, 11:20

Wenn mich jemand beleidigt denke ich mir nix dabei oder ich lasse die Person einfach stehen. Man darf sich nicht alles zu Herzen nehmen und man sollte drüber stehen. 

0