Frage von Nymphadora005, 63

Wie kommt meine Pottermore E-Mail an?

Ich habe mich bei Pottermore angemeldet und habe die E-Mail zum bestätigen abgeschickt aber sie kommt einfach nicht an!Ich habe das jetzt schon gefühlt tausend mal gemacht,ich hoffe ihr wisst eine Lösung!😡😩

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NagisaShiota, 47

Schau mal im Spamordner nach. Könnte auch sehen, dass die Website derzeit Probleme hat.

Kommentar von NagisaShiota ,

*sein

Antwort
von MorganLeFay7, 23

Oder überprüf nochmal ob deine angegebene adresse auch wirklich stimmt