Wie kommt meine 16 jährige Tochter zur weiterführenden Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie weit euer Nachbarort weg ist, aber vielleicht wär Fahrrad oder Moped eine Option, um zum Bus zu kommen und von da aus dann in die Schule zu fahren. Vielleicht auch Fahrgemeinschaft, aber vor der Frage stehen doch sicher auch andere Schüler - wie machen die das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem Fahrrad bis zur Bushaltestelle. Wie machen es denn die anderen Schüler am Ort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UweKoester
19.06.2016, 20:48

Die nächste Bushaltestelle die sie benutzen könnte ist 15km weg und der weg führt eine lange Strecke nur durch Wald. Da lasse ich sie bestimmt nicht alleine mit dem Rad fahren. Andere Kinder aus dem Dorf werden im Schulbus gesetzt (sind aber nur Grundschüler/Förderschüler). Dieser fährt aber viel zu spät ab.

0

Was möchtest Du wissen?