Frage von Computerneu1357, 56

Wie kommt mein GTA-Film auf die erste Seite?

Ich habe einen GTA Film gedreht und ihn testweise auf YouTube hochgeladen, weil ich ein wenig Feedback bekommen wollte. Es haben mir auch schon Leute geschrieben, dass er richtig gut ist, und da hab ich beschlossen, die Sache mit YouTube mehr auszubauen und noch mehr Filme zu machen. Aber wie wird mein Film (den ich schon gemacht habe) auch mal auf der ersten Seite angezeigt? Habt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von fredy1410, 33

Du hast keiner lei Einfluss darauf :/ wie bei Google erscheint das auf der ersten Seite, was die meisten Leute suchen, gesehen haben und bewertet haben. Sollten sich deine Klicks, Likes und viewtime steigern steigerst du auch die Wahrscheinlichkeit vorne zu erscheinen :)

Antwort
von UltraBarz, 22

Du denkst du hast solches Potential? Weißt du was andere für einen riesen Aufwand betreiben und trotzdem nur 400 Klicks abbekommen? Außerdem ist die erste Youtube-Seite meist nur für Leute die sich vor die Kamera stellen und für die breite Masse an Kindern irgendwas sinnloses und niveauloses machen. Da ist ein GTA Fan-Streifen nicht so willkommen.
Man kommt nicht einfach auf die erste Seite wenn man Lust drauf hat. Man muss für sehr lange Zeit mehr und mehr Fans gewinnen. Auch durch verschiedene Social-Media-Seiten (also aktiv sein auf Twitter, Facebook, insta) die die Videos teilen und sowas. Regelmäßiger Content ist auch wichtig.
Du kannst höchstens, und das auch nur wenn du wirklich gut bist, beim Socialclub dein Video einsenden. Die stellen das dann auf ihre erste Seite wo GTA fans es teilen würden.
Kann ich deine GTA V Videos sehen? Bin interessiert da ich das Selbe mache...

Kommentar von Computerneu1357 ,

Ich denke schon dass mein Film Potenzial hat, aber ganz nebenbei ist er eigentlich eine Art Test, was ich im Rockstar Editor alles machen kann. Nichtsdestotrotz finde ich ihn sehenswert. Hier ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=6Bl0x

Kommentar von UltraBarz ,

Wiedergabefehler... Schon gelöscht?

Kommentar von Computerneu1357 ,

Nein, ich hab´s nicht gelöscht, irgendwie muss es der falsche Link gewesen sein, tut mir leid.

https://www.youtube.com/watch?v=6Bl0xYrHR-o

Kommentar von UltraBarz ,

Ich erlaube mir eine kleine Analyse:
1 die Kamera ist nur auf Leute gerichtet - das ist zu einfach und das sieht man auch. Da hilft auch die Handkamera nicht.
2 Du hast keine Handlung. Eine Polizeiverfolgung in GTA hatte wohl jeder schonmal. Origineller Anfang und Ende hätten nicht geschadet. Wie wäre es mit dem Ausrauben von 'nem Store.
3 Effekte würden dem ganzen gut tun. Die kann man einfach nach belieben einstellen.
4 Keinerlei Schärfentiefen. Die würden es besser Aussehen lassen.
5 Musik würde es aufregender gestallten.

Ganz ehrlich.. So solltest du dir die erste Seite bei Youtube nicht erhoffen. Du bist noch am Anfang. Jeder ist nicht von Anfang an perfekt ;) Als kleiner Tipp schau dir mal diese geile Leistung an und dann wie wenig Views der Typ immer noch hat http://youtu.be/jOFVkkkN2eo
Dein Trailer ohne das Wort Trailer würde (meiner Meinung nach) komplett ausreichen als gutes Machinima, dennoch Verbesserungswürdig. Übe einfach weiter!

Antwort
von cleclecle, 29

Youtube bewertet die Relevanz nach deinen Abonnenten, Klicks, View time, Viralität des Videos. Versuch das alles zu steigern, dann geht was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community