Frage von hiefragich, 117

wie kommt mein erlebnis von mydays an mit der post oder bekomm ich eine email die ich dann drucken muss?

Also ich war auf der suche nach einem Erlebnis für meinen Freund und mich. Dann habe ich etwas gefunden. 1. Anmeldung 2. Adresse 3. Zahlart 4. Bezahlen

das habe ich alles ausgefüllt und bezahlt habe ich mit Paypal.

nun meine frage... Wie kommt denn das Erlebnis an bzw diese karte? Sie haben mir die quittung per mail geschickt aber bekomm ich jetzt die karte per post oder wie läuft das ab? falls ihr noch fragen habt zur richtigstellung ich antworte sehr gerne weil ich blick da irgendwie nicht ganz durch.

Danke für eure hilfreichen Kommentare <3 hoffentlich könnt ihr richtig antworten :) lg Hiefragich

Antwort
von MiaB24, 102

Das musst du dir doch selbst aussuchen oder nicht?!
Mit Post ist es teurer...

Kommentar von hiefragich ,

ja da stand irgendwas von "mit box" ohne box

Aber ich habe per mail nur eine rechnung bekommen. und wo bleibt jetzt der eintritt? und kann ich einfach da hin fahren wann ich will weil da kein datum drauf steht

Kommentar von MiaB24 ,

bitte das vorher durch lesen..... was hast du ausgewählt? wenn ohne box, dann bekommst du per Mail den Gutschein. wenn du bezahlt hast ist er gültig. termin musst du dir dann mit dem Veranstalter ausmachen. wird eig auf der website genau erklärt

Antwort
von horizonld97, 11

Ich habs per Post bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten