Wie kommt mein bei YouTube in die "Trefferliste", wenn man etwas eingibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie Oft man gesucht wird. Dner wird halt locker 100.000 mal am Tag gesucht. Du bist halt noch zu klein und wirst zu wenig gesucht deswegen sitzt du auf der TopListe nicht weit oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Croc0008
28.04.2016, 19:23

Aber warum ist dann mein Bruder in der Liste mit 24 abos???

0

Es kommt darauf an, wie offt man gesucht wird. Vielleicht gibt es wenig Youtuber mit einer ähnlichen Buchstabenfolge wie dein Bruder. Dann wird er eher angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.Ich hab grad deinen Namen eingegeben und ich habe dich gefunden!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Croc0008
28.04.2016, 19:22

Man findet mich, wenn man meinen Namen eingibt, aber ich bin nicht in der Trefferliste, sondern erst in der Liste die kommt, wenn man auf Enter drückt :c

Aber trotzdem Danke

0
Kommentar von DonutQueen04
29.04.2016, 17:16

aso sry ich dachte du meinst das so

0