Frage von MrDoobidoo, 74

Wie kommt (M)ann mit seinen sexuellen Trieben zurecht?

Hey Leute ich hab ein riesiges Problem...

Ich bin 22 und hatte erst 1 Freundin mit 17. Aber nur 1 Mal sex. Ich bin wirklich verzweifelt und immer notgeil. Es ist wirklich schlimm geworden und ich bin immer Erregt und laufe mit Erektion rum...

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Auf Freundin habe ich nur bedingt Lust, da ich erst die richtige finden möchte. Puff in Köln ist zwar eine Möglichkeit, aber ich bin Student und hab kein Geld... Was könnte ich noch tuen?

Antwort
von Frostex55v, 44

Selbstbefriedigung.

Oberarm Training haste auch gleich noch mit drin. Aber nicht vergessen, immer die Hände zwischendurch wechseln, damits auch gleichmäßig wird. ;)

Antwort
von Schnoofy, 42

Du könntest das Problem rational analysieren. Als Student solltest Du dafür über die besten Voraussetzungen verfügen.

Antwort
von Rocker73, 74

Hi, wie wär´s mit Selbstbefiredigung? Das hilft, es entspannt und ist gesund.

LG

Kommentar von MrDoobidoo ,

Und dabei immer ans Geld denken:)

Antwort
von Schmolinsky, 74

Gibt doch so Seiten wo man sich zum Sex verabreden kann.

Kommentar von Frostex55v ,

Alles quatsch!

Kommentar von Schmolinsky ,

Ok kenn mich da nicht aus.

Antwort
von Dummie42, 45

Du hast doch sicher zwei gesunde Hände, oder?

Kommentar von SwaggerBoi ,

haha^^

Antwort
von animay123, 36

Hi wie wärs wenn du dir einfach einen guten por... Anschaust und die dann es selber machst 👍🏻

Antwort
von TanishaJonson, 44

(M)? Meinst du nicht (n) von Man(n)?!!

Antwort
von therealvcrest, 20

Studentenparties

Antwort
von TanishaJonson, 26

Student? Tu(e)n !??

Schreibt deine Erektion deine Texte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten