Frage von Wemill, 16

Wie kommt man zur Tiefseehöhle?

Ich habe bei Pokémon Smaragd nach Erhalt des Mentalordens von Troy die VM Taucher erhalten und muss nun soweit ich weiß zur Tiefseehöhle, allerdings kann ich sie nicht finden, weil ich nichts sehe und alles grau ist wenn ich getaucht bin... Hoffe auf Hilfe. Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von unddannkamessah, 16

Wie alles grau? Normalerweise ist man doch einfach auf dem Meeresgrund und kann da entlang surfen?

Kommentar von Wemill ,

Es sieht so ähnlich aus, wie in Arena vier, nur das man nur sich selbst sehen kann... Und man sieht ganz kurz beim Auftauchen oder wenn man auf ein wildes Pokémon trifft die Unterwasserwelt so wie sie eigentlich sein sollte glaube ich.

Kommentar von unddannkamessah ,

Versuch mal das Spielmodul und den Modulschacht sauber zu machen, reinpusten reicht normalerweise. Anders kann ich mir die Problemursache nicht vorstellen.. Ansonsten kann du ja noch probieren die Höhle blind zu finden, sollte eig auch nicht zu schwer sein, die ist auf Route 128, schau dir im inet die genau Lage als Bild an und dann tauch genau vor dem Eingang, das sollte funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten