Frage von Luca9975, 58

Wie kommt man zur Kriminalpolizei in Bayern?

Hi ich Interessiere mich sehr für die Polizei. Jedoch nicht besonders für Uniformen und Streifendienst. Jetzt wollte ich mal allgemein Fragen was man braucht um zur Kriminalpolizei in Bayern zu gehen. (Abschluss, Studium, etc.) Danke für eure Antworten.

P. s. Wird man als Polizist IMMER verbeamtet oder kann es passieren, dass man sein Leben lang nur Angestellter ist?

Antwort
von herja, 58

Hi,

Infos dazu gibt es doch genug, also einfach ein bisschen lesen: http://www.einstieg.com/berufswahl/branchen-und-berufe/sonstige-fachrichtungen/n...

Antwort
von azeri61, 58

Kripo ist ghD das heißt du brauchst abitur es kann sein das man in einigen bundesländern nicht so sofort verbeamtet wird

Kommentar von azeri61 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community