Frage von rpcmx, 99

wie kommt man zum küssen?

ich will einen jungen küssen den ich mega mag, wie soll ich dazu kommen? habe bis jetzt immer nur den gleichen jungen geküsst und da war es viel einfacher :/

Antwort
von Lucielouuu, 79

Achte auf seine Körpersprache, lehn dich zu ihm, lege vorsichtig deine Hand auf sein Bein und lächel ihn an, wenn er sich dir öffnet und auch Körperkontakt sucht beug dich einfach leicht vor und warte ob dr drauf anspringt.

Antwort
von Baaeems99, 46

Geh es langsam an. Spreche erst mit ihm. Am besten wäre es, wenn ihr euch irgendwie treffen könnten, zum Beispiel im Kino.

Du musst eine passende Situation finden, zum Beispiel, wenn er dir ein Kompliment macht oder wenn ihr euch in die Augen schaut. Halte den Blick. Die Situation wird sich schon ergeben und du wirst merken, wann der richtige Zeitpunkt ist. Lächel ihn an und dann wird alles wahrscheinlich von selbst passieren. Du wirst es merken.

MfG BL

Antwort
von Pauline20, 44

Triff dich mit ihm

Je öfter du ihn triffst
Und die Situation ernst ist und nucht kindlich ist könnt ihr euch vielleicht küssen

Antwort
von MaggieundSue, 33

spitz ein bisschen dein Mäulchen..... wenn er vorbei läuft....:)

Antwort
von paumar99, 44

Am besten fertigst du einen Vertrag an und lässt ihn unterschreiben... dann kannst du sicher sein, dass er auch will!!!!

Antwort
von selectionfan, 42

Möchtest du fremdgehen...?

Kommentar von rpcmx ,

nein?!  ich bin single

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community